WuF e. V. – Schwulesbisches Zentrum Würzburg

Das WuF-Zentrum ist Treffpunkt für Schwule, Lesben, Trans-, Bisexuelle und Freunde. Neben einem starken Kulturprogramm gibt es im schwulesbischen Zentrum Unterstützung, Infos und Beratung rund ums schwulesbische Leben. Es werden zahlreiche Gruppen und Veranstaltungen wie die Jugendgruppe DéjàWü, das Rosa Hilfe Telefon, Spieleabend, Offener Abend, Kaffeeklatsch und noch viele mehr angeboten. Schau doch einfach mal in unseren Kalender!

Verein

Was ist das WuF-Zentrum?

Wir wollen Treffpunkt, Anlaufstelle, Selbsthilfezentrum, Beratungsangebot, Kulturinstitution, Lesben-, Schwulen-, Transsexuellenzentrum für alle Altersgruppen sein.

In unserem Haus gibt es ein breites Angebot an Veranstaltungen, für jung bis nicht mehr ganz jung, für Lesben, Schwule, Trans- und Bisexuelle, für Freunde, für Menschen, die sich für die Themen Homo-, Bi- und Transsexualität interessieren, eben für alle.